Weil Ruinen wieder aufgebaut werden wollen.
 



Weil Ruinen wieder aufgebaut werden wollen.
  Startseite
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/d.arum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich vermisse so sehr. dabei heute schon stimme gehört und...

ach, wenn es doch erst wieder samstag, sonntag, montag, dienstag wär, und ich bei meiner laurenzia  julia wär...

ich sitze hier, mit einem angenehm kühlen glas bier. eine skaband spielt gerade und andere sitzen in kneipen und gehen gleich ins drushba. aber ich nicht. ich sitze hier und trinke. ich rede mit frau scherbentanz, erzähle von dem vermissen der herzensdame und überlege, was ich in welchen rucksack stecke. die zeit läuft weg. der wecker klingelt sechs uhr.

 

und was ist das überhaupt mit der dult. der duden sagt: bayrisch für messe oder jahrmarkt. und warum heißt es dann nicht überall jahrmarkt, sondern dult und krimes. schwachsinn.

 

frau scherbentanz hilft wirklich und: danke. vielen dank. (sie wird es natürlich nicht lesen. )

25.5.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung